Erneuter Besitzerwechsel im Beim Sedlmayr am Viktualienmarkt: Stephan und Sebastian Kuffler übernehmen die Traditionsgaststätte.

Erst im vergangenen Herbst hatte eigentlich Hans Jörg Bachmaier die Wirtschaft an der Westenriederstraße von Koch und Wirt Rudi Färber übernommen. Nach über 20 Jahren wollte Färber etwas kürzertreten und nur noch als Küchenchef fungieren. Berichten zufolge, steht aber nun auch eine Insolvenz und mögliche Zahlungsunfähigkeit im Raum.

Bis zum Sommer 2024 bleibt das Beim Sedlmayr unter der Leitung von Bachmaier. Danach wird kernsaniert, Mitte 2025 wollen die Kufflers dann wieder eröffnen. Die Traditions-Gasthaus soll zwar moderner werden, trotzdem soll es ein Lokal für die Münchener bleiben. Spätestens dann werden auch wir unseren Bericht updaten.

Beim Sedlmayr
Westenriederstraße 14, 80331 München
Tel. und Reservierung: 089/226219