Am Sonntag, den 4. Juni eröffnet Giesinger Bräu offiziell sein Werk in der Detmoldstraße im Münchener Norden.

Zwischen 11 und 18 Uhr kann man sich den neuen Brauereistandort anschauen und natürlich probieren. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist ein Getränk inklusive. Geboten sind zudem Livemusik und ein Kinderprogramm sowie Shuttle-Busse von den U-Bahn-Haltestellen Frankfurter Ring und Am Hart.

Mit dem Werk 2 hat Giesinger Bräu nicht nur mehr Platz und kann mehr Bier brauen, sondern auch einen eigenen Brunnen und damit Zugang zu echtem Münchener Wasser. Damit wird Giesinger zu einer echten Münchener Brauerei. Und wer Bier aus echtem Münchener Wasser braut, erfüllt auch die (heiligen) Vorrausetzungen für die Wiesn. Ein Giesinger-Zelt wäre vermutlich noch kultiger als das Augustiner… 😉

Giesinger Bräu Werk 2
Detmoldstr. 40, 80935 München