Beilagen
Kommentare 1

Hallo Welt – Willkommen auf Gut Essen in München

Der Blog Gut Essen in München wird in Kürze mit Inhalten gefüllt.
[Update:]Die ersten obligatorischen WordPress-Hürden sind beseitigt. Daher öffnen wir zum 03.03.2015 offiziell die Pforten von Gut Essen in München.  Dieser Blog beschäftigt sich – wie sollte es anders sein – mit Essen. Mit gutem Essen in und um München.

Seien Sie dabei, kehren Sie ein, machen Sie mit. Guten Appetit. Und Prost, weil wir werden sicher auch mal einen Heben.

Mehr Details über den Blog und seinem Schreiberling findet Ihr im Bereich Über uns.

 

Kategorie: Beilagen

von

Ich schreibe seit 1994 als freier IT-Redakteur. Berufsbedingt bin oft in diversen Lokalitäten unterwegs. Aber auch privat gehe ich gerne gut Essen. Auf meinem Blog Gut Essen in München stelle ich vor allem Restaurants vor, die es auch Wert sind. Ansonsten schreibe ich auf speicherguide.de über alles, was mit Storage zu tun hat.

1 Kommentare

  1. Lutz sagt

    Hi Karl,wir waren erst kürzlich zu Viert in der Enoteca in der Bahnhofstrasse 30 in Planegg.
    Das Ambiente ist unschlagbar gemütlich mit vielen Weinregalen, intimer Beleuchtung und leiser italienischer Musik. Die Bedienung vom Chef (Carlo) persönlich mit dem äußerst versierten Kellner Silvio war vom Feinsten.
    2 Personen hatten gegrillte Fische mit Gemüse:
    4 verschiedene Fischfilets und mehrere Scampi leicht angegrillt, saftig und zart; das Gemüse war gut gewürzt und noch bissfest, das Brot selbstgebacken und noch ofenwarm.
    Die beiden Mädels hatten selbstgemachte Nudeln mit verschiedenen Füllungen (Ricotta/Spinat und Kürbis/Parmesan), die auf den Punkt “al dente” auf den Tisch kamen und keine Wünsche offen ließen. Der Wein (rose und rot) war genau richtig temperiert und hatte ein sensationelles Preis/Leistungs-Verhältnis (0,2 l für 4 EUR).

    Die Toiletten sollen ausnahmsweise hier extra gelobt werden, da sie brandneu rustikal mit Natursteinen, indirektem Licht und Farben renoviert waren.

    Immer einen Besuch wert; bei mehr als 2 Personen sollte reserviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere