Beilagen
Kommentare 3

Bester München-Blog – Platz 1 beim Isarnetz Blog Award 2019

Bester München-Blog – Platz 1 beim Isarnetz Blog Award 2019

Es ist kaum glauben, aber Gut Essen in München hat den Isarnetz Blog Award 2019 gewonnen, als bester München-Blog. Mein Food-/Restaurant-Blog reiht sich in eine sehr namhafte Riege von sehr, sehr guten Blogs ein – ich fühle mich sehr geehrt. Vielen, vielen Dank, an alle, die mich seit Jahren unterstützen und mich nominiert haben.

Verliehen wird der Blog-Award von Mucbook mit Isarnetz und MucDigital, im Rahmen des Digitalkongresses MucDigital. In neun Kategorien wurden zehn Gewinner gekürt, inklusive eines Publikumspreises. Diesen hat mein Bloggerclub-Kollege Thomas mit supmatrose.de abgeräumt – sehr verdient, wie ich meine.

Unglücklicherweise war ich zur Preisverleihung nicht anwesend. Es ist unfassbar, da gewinnt man einmal und ist selbst in Berlin. Ich war auf dem Datenschutzkongress und dieser Business-Trip war schon seit Monaten geplant. Die erste Einladung hatte ich mehr oder weniger ignoriert. Ihr seht ja, zwischen Februar und Juni hatte ich eine kleine Blogpause und deswegen hatte ich ehrlich gesagt nicht im Traum daran gedacht, dass ich gewinnen könnte. Einen Tag vor der Verleihung wurde ich nochmal erinnert, aber da war ich schon unterwegs. Und der »Zaunpfahl« war nicht groß genug, als dass ich ihn als solchen erkannt hätte. Sonst hätte ich natürlich eine Vertretung geschickt…

Nichtsdestotrotz freue ich mich total! Zu den bisherigen Preisträgern gehören so tolle und namhafte Blogs wie das Münchner Kindl, Madame Cuisine, der Isarblog und mein Spezl Thomas mit Omoxx. Und nun gehört Gut Essen in München ebenfalls zu den besten Münchnen-Blogs – wow. Das spornt natürlich an.

Kategorie: Beilagen

von

Ich schreibe seit 1994 als freier IT-Redakteur. Berufsbedingt bin oft in diversen Lokalitäten unterwegs. Aber auch privat gehe ich gerne gut Essen. Auf meinem Blog Gut Essen in München stelle ich vor allem Restaurants vor, die es auch Wert sind. Ansonsten schreibe ich auf speicherguide.de über alles, was mit Storage zu tun hat.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere