Zum 1. Juli hat das Osteria Restaurant geschlossen. Rund sieben Jahre gab es den Nachfolger des Fürstenegger an der Ecke Würmtal-/Fürstenrieder Straße.

Geschlossen: Osteria, Ecke Würmtal-/Fürstenrieder St.

Geschlossen: Osteria, Ecke Würmtal-/Fürstenrieder St.

Die Schließung der Osteria kommt nicht ganz unerwartet. Das Essen, vor allem Pizza und Burger, haben uns immer geschmeckt, trotzdem gab es massig Kritik an dem Lokal. Aus unserer Sicht war im Gastraum unfassbar laut, auch wenn nur wenige Gäste zu gegen waren. Viele waren auch mit dem Service nicht zufrieden und auch die Qualität der Speisen hatte scheinbar keine durchgängig Konsistenz.

Wir gehörten Anfang 2016 mit zu den ersten Gästen und hatten von Anfang an bedenken. Da das Lokal in meinem Einzugsgebiet liegt, waren wir immer mal wieder zu Besuch. Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat.