Nun hat auch München eine Cinnamood-Filiale. Das Kölner-Start-up verkauft seine Zimtschnecken nun auch in der Innenstadt.

Zimtschnecken sind gerade in. Dementsprechend lang sind die Schlangen für dem neuen Cinnamood in der Sendliger Straße. Wartezeiten von 30 Minuten sind derzeit durchaus üblich. Eine klassische Zimtschnecke gibt es ab 3,90 Euro. Mit diversen Füllungen und Toppings sind die Rolls für bis zu 4,90 Euro fällig.

Die Münchener-Filiale ist mittlerweile bereits die siebte Dependance des Kölner Franchise-Unternehmens. Montag bis Samstag ist ab 9:30 bis 20 Uhr geöffnet. Son- und Feiertags kann man es sich nachmittags (14 – 17 Uhr) schmecken lassen.

Die langen Schlangen geben den Machern erstmal recht. Die Bewertungen im Web fallen allerdings durchwachsen aus und reichen von »nie bessere gegessen« bis zu »nichts Besonderes«. Aber, gemeckert wird ja immer.

Cinnamood
Sendlinger Str. 38, 80331 München