Nach 15-monatigen Sanierarbeiten hat der Bogenhauser Hof wieder geöffnet. Moderner soll es nun sein. Serviert wird eine alpine Küche mit asiatischem Twist.

Gourmets und Genießer hochwertiger Küche dürfen sich freuen, der Bogenhauser Hof hat wieder geöffnet. Nach einer umfangreichen Renovierung präsentiert sich das denkmalgeschützte Gebäude in neuem Glanz.

Betreiber sind die beiden Münchener Gastronomen Karl Rieder und Kian Moussavi. In der Küche werkelt Hannes Reckziegel, der bisher Erfahrung in verschiedenen Sternelokalen sammelte, wie beispielsweise dem Schwarzreiter und Tim Raue. Zum Team gehören zudem Betriebsleiter Stephan Fobo und Sommelière Daniela Lohmeier.

Gelegen zwischen dem Englischen Garten und dem Arabellapark blickt der Bogenhauser Hof auf eine fast 200 jährige Geschichte zurück. Nach der Modernisierung empfängt das Restaurant seine Gäste am Mittag oder Abend, in einem großen Gastraum (70 Plätze), in vier Themenzimmern und in einer begrünten Terrasse (150 Plätze).

Bogenhauser Hof
Ismaninger Str. 85, 81675 München
Tel. und Reservierung: 089/985586
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 11:30-22 Uhr