Bar Dahoam, Getränke, Gin, Trinken
Schreibe einen Kommentar

Bobby’s Schiedam Dry Gin – Milder Holländer mit Lemongras

Bobby's Schiedam Dry Gin – Milder Holländer mit Lemongras

Der Bobby’s Schiedam Dry Gin ist ein Holländer mit indonesischen Gewürzen. Lemongras und Pfeffer sind die bestimmenden Botanicals. Er schmeckt mild mit einer klaren Zitrusnote und das Lemongras gibt dem Gin einen eigenen frischen Geschmack. Das Le Tribute Tonic sehen wir als perfekten Begleiter. Eignet sich auch sehr gut für Gin-Einsteiger.

Am Tag 21 der #28DaysOfGin stellt uns Andrea den Bobby’s Schiedam Dry Gin vor. Für Jörg vom Foodblog Omoxx und auch für mich war er neu und wir waren spontan sehr angetan.

Aus produktionstechnischen Gründen muss ich Euch erstmal mit dem Video vertrösten. Ich hatte gestern den ganzen Tag Termine und heute Mittag geht’s schon wieder mit den nächsten Drehterminen weiter. Wenn Ihr mir auf Facebook folgt, verpasst Ihr nicht, wenn ich den Beitrag komplettiere.

Video-Verkostung: Andrea und Jörg probieren mit Karl den Bobby’s Schiedam Dry Gin

Bobby’s Schiedam Dry Gin
42%
Preis: ca. 35 Euro
Hersteller: Bobby’s Gin Company
Bobby’s Schiedam Dry Gin auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere